IDEAL HIGH-CLASS ESCORT Keona

Keona

Age: 26

Height: 174

Weight: 54

Eyes: blue

Hair: black

Languages: german, english

Locations: Berlin | Frankfurt

About me

Seductive snow white

Glad to have caught your attention. I am in my twenties, studying communications and working in the social field. I love to travel, have new experiences and make new acquaintances, whether with men or women…or both ūüėČ .

I often go out to eat with my girlfriends or try new bars. I never say no to a glass of champagne. I would describe my personality as quite balanced, with a slight tendency to be extroverted. Never pushy, just know how to play with my charms and like to approach people.

I look forward to Frankfurt dates as well as invitations to other big cities. Hope to see you soon!

Agency summary

Keona – an escort lady from Frankfurt. She resembles a Playmate, as if she had sprung from the latest Playboy magazine without appearing disreputable. Keona is elegant, emphatically feminine and radiates an attractive warmth when she beams at you with her light blue eyes. Light-footed, almost bouncing, she approached us when we met, so much cheerfulness resonates in her gait. Her hair, as black as ebony, reaches down to her buttocks and is free of hair extensions, completely naturally grown. The contrast with her fair skin, blue eyes and strikingly large breasts, enraptured us from the start.

Keona is gentle, athletic very ambitious, incredibly cheerful and entertaining. In conversation with her you let yourself fall, the friendly nature of the Frankfurt escort model makes it easy. With wit she tells anecdotes from her life, loves life and knows how to celebrate it.

Get ready for an exciting encounter, with a high class escort Frankfurt, which outwardly resembles an eroticizing Snow White.

Booking Form

    Our Models

IDEAL HIGH-CLASS ESCORT Keona

Keona

Honorar: I

Alter: 26

Höhe: 174

Gewicht: 54

Augen: blau

Haare: schwarz

Sprachen: deutsch, englisch

Standorte: Berlin | Frankfurt

Über mich

Verführerisches Schneewittchen

Freut mich Deine Aufmerksamkeit erhascht zu haben. Ich bin in meinen Zwanzigern, studiere Kommunikationswissenschaften und bin im sozialen Bereich tätig. Ich liebe es zu reisen, neue Erfahrungen zu sammeln und neue Bekanntschaften zu machen, ob mit Männern oder Frauen…oder beiden 😉

Ich gehe mit meinen Freundinnen oft essen oder probiere neue Bars aus. Zu einem Glas Champagner sage ich nie nein. Meine Persönlichkeit würde ich als recht ausgeglichen beschreiben, mit leichter Tendenz zur Extrovertiertheit. Niemals aufdringlich, nur weiß ich mit meinen Reizen zu spielen und gehe gern auf Menschen zu.

Frankfurt Dates sehe ich genauso entgegen, wie Einladungen in andere Großstädte. Hoffentlich bis bald!

Zusammenfassung der Agentur

Keona – eine Escort Dame aus Frankfurt. Sie gleicht einem Playmate, als wäre sie dem neuesten Playboy Magazin entsprungen ohne dabei anrüchig zu wirken. Keona ist elegant, betont feminin und strahlt eine anziehende Wärme aus, wenn sie Sie mit ihren hellblauen Augen anstrahlt. Leichtfüßig, fast sprunghaft kam sie bei unserem Kennenlernen auf uns zu, so viel Fröhlichkeit schwingt in ihrem Gang mit. Ihr Haar so schwarz wie Ebenholz, reicht bis zum Gesäß und ist frei von Haarverlängerungen, ganz und gar natürlich gewachsen. Der Kontrast zu ihrer hellen Haut, den blauen Augen und auffallend großen Brüsten, hat uns von Beginn an verzückt.

Keona ist sanftmütig, sportlich sehr ehrgeizig, unfassbar fröhlich und unterhaltsam. Im Gespräch mit ihr lässt man sich fallen, die freundliche Art des Frankfurt Escort Models macht es einem leicht. Mit Witz erzählt sie Anekdoten aus ihrem Leben, liebt das Leben und weiß es zu feiern.

Machen Sie sich gefasst auf eine aufregende Begegnung, mit einem High Class Escort Frankfurt, die äußerlich einem erotisierenden Schneewittchen gleicht.

Interview

  • Folgt demnächst.

Buchungsformular

    Unsere Modelle